Zum Inhalt springen

Liebe TT-Freunde

 

am Bezirkstag 2007 wurde ich zum Fachwart »Vereinsservice« für Obb. gewählt. Damit habe ich für diese Legislaturperiode die Hauptaufgabe übernommen, die TT-Vereine so zu unterstützen, dass

 

  1. der derzeitige latente Mitgliederschwund gestoppt wird und dass
  2. am Ende dieser Legislaturperiode wenigstens der Mitgliederstand erreicht wird, wie er zu Beginn dieser Legislaturperiode bestand.

 

Dieses, von unserem Präsidenten Claus Wagner ausgegebene hochgesteckte Ziel ist nur unter Mithilfe eines jeden Kreisfachwartes »Vereinsservice« zu erreichen. Um diesen ehrenamtlichen Fachwarten die Arbeit zu erleichtern, werde ich mittels Infobriefen über alle nützlichen und/oder interessanten Neuigkeiten, Erkenntnisse,  Hintergrundwissen u. ä. informieren.

 

Für Verbesserungsvorschläge und für konstruktive Kritik habe ich jederzeit ein offenes Ohr.  

 

Heinz Felten

 

Tel.:     08667 – 8859 26

Fax:     08667 – 8859 36

Email:  HeinzFelten@aol.com