Zum Inhalt springen

als Erster von den Oberbayern bekam Robert Foerster die Ehrennadel in Silber mit Gold von unserem BTTV Präsidenten Claus Wagner überreicht. Er gehört dem TSV Mibertshofen (Kreis 3) an und ist sehr aktiv im Verbands-, Bezirks-, und Kreisjugendsport.


 

als nächster bekam Gerd Höffner die Ehrennadel in Silber mit Gold vom BLSV Bezirksvorsitzenden Manfred Kreitmaier überreicht. Er spielt beim SV WB Allianz München (Kreis 5) und ist als Verbandsfachwart Neue Medien, Ansprechpartner für alles, was mit dem BTTV-Internet zu tun hat.


 

und dann bekam noch Jürgen Kunkel die Ehrennadel in Gold mit kleinem Kranz überreicht.
Er spielt beim TSV Waldtrudering (Kreis 11) und ist als Spielleiter auf allen Ebenen vertreten.

 

 

 

 

 

Tobi Stursberg, Spieler bei der FTM Blumenau (Kreis 5) bekam den Michael - Esterl - Gedächnispreis vom BTTV Präsidenten Claus Wagner überreicht, für sein großes Engagement um den Online-Ergebnisdienst (TT-Liga)

 

 

 

 

unser neues Ehrenmitglied von Obb, der BTTV Präsident Claus Wagner, bekam von Peter Kuhn den Rudolf-Gruber-Gedächtnispreis  überreicht