Zum Inhalt springen

Jugend Einzelsport

Ergebnisse der Bezirkseinzelmeisterschaften Jugend, Schüler A + B

BEM Jugend, Schüler A + B vom 12.11.2017 beim TSV Schwabhausen

Es waren die letzeten Bezirksmeisterschaften vor der Strukturreform, d.h. in dieser Form wird es keine Bezirksmeisterschaften mehr geben.
Leider waren die Teilnehmerfelder nicht ganz voll (siehe Mädchen) und im Vorfeld gab es 54!!!!!! Absagen. Ein erheblicher Mehraufwand in einer ehrenamtlichen Tätigkeit.
Manche Vereine haben nicht mal auf die Einladung reagiert, kann man fast den Verdacht bekommen, dass es in diesen Vereinen niemanden interessiert. Absagen am Turniertag machten Änderungen im vorbereiteten Turnierplan notwendig, so dass es zu einem verspäteten Beginn kam (10 Min).

Ergebnisse:

Einzel in Rasterform
Doppel in Rasterform
Ergebnisse in Listenform
Bilder

 

Aktuelle Beiträge