Zum Inhalt springen

Senioren Einzelsport

Ergebnisse der Oberbayerischen Teilnehmer bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften in Neuenstadt 29.04. - 01.05.2017

Fotos: Michael Hellwig

Am vergangenen Wochenende haben die qualifizierten Oberbayerischen Spielerinnen und Spieler an den Deutschen Einzelmeisterschaften der Senioren in Neuenstadt teilgenommen.

Erfolgreichster Spieler aus Oberbayern war Andreas Krämer, der in der 50er-Klasse einmal Gold im Doppel und einmal Bronze im Einzel erreichen konnte.

Die Ergebnisse der Oberbayern im Einzelnen:

KonkurrenzPlatzierung
Senioren 50
Einzel
3.Platz
Andreas Krämer
Seniorinnen 50
Doppel
3.Platz
Monika Dietrich/Beate Greib-Trapp
Senioren 50
Doppel
1.Platz
Andreas Krämer/Norbert Schölhorn
Seniorinnen 60
Einzel

3.Platz
Annemarie Häusler

Weitere Informationen sind hier zu finden:

http://www.bttv.de/news/data/2017/05/01/deutsche-senioren-meisterschaft/

http://www.nsu-tischtennis.de/node/556


Michael Hellwig
BFW Seniorensport

vorne: Andreas Krämer mit Norbert Schölhorn
vorne: Monika Dietrich mit Beate Greib-Trapp

Aktuelle Beiträge