Zum Inhalt springen

Jugend Einzelsport

Ergebnisse der 2. BBRLT Schüler A

Siegerehrung beim 1. Verbandsranglistentunier in Veitshöcheim. Die Sieger und Platzierten der Jungen. Fotos: Kerstin Hemrich
  • Isar vom 12.05.2013 beim TSV Ebersberg
    mit insgesamt leider nur 14 Teilnehmern (9 Schüler und 5 Schülerinnen) war es wieder ein sehr kleines Turnier am Muttertag, welches ohne Probleme bis kurz vor 14 Uhr bendet werden konnte. Außer im Kreis 10 München-Ost gab es bei den 2. KRLTen Schülerinnen A im Bezirksbereich Isar keine Teilnehmerinnen, so dass hier von Anfang an nur ein kleines Feld zustande kommen konnte.
    Mögliche B-Schülerinnen waren allesamt für das LBRLT qualifiziert/nominiert und sind somit bereits für das 2. BRLT Schüler A teilnahmeberechtigt.

 

 

Sieger und Platzierte bei den Mädchen
Sieger und Platzierte bei den Schülern A.
Sieger und Platzierte bei den Schülerinnen A.
Sieger und Platzierte bei den Schülern B.
Sieger und Platzierte bei den Schülerinnen B.

Aktuelle Beiträge